"Moin Didi,
wir sind aus den „Silber-Flitterwochen“ wieder zurück und wollten uns noch bei Dir für die tolle Musik auf unserer Feier bedanken. Wir haben wirklich nur sehr gute Rückmeldungen erhalten! Klasse und besten Dank dafür!
Du warst ein wesentlicher Bestandteil dafür, dass diese Feier für uns etwas einmaliges war und so schön in Erinnerung bleibt.
Frank und Birgit!!"

"Lieber Didi,
wir hatten ein tolles Hochzeitswochenende,
einen großartigen Hochzeitsabend und eine geniale Party!
Vielen Dank für die tolle Musikauswahl, das gute Gespür und das Eingehen auf die einzelnen Wünsche.
Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Ende super gefüllt, alle waren begeistert von dem Abend! Das mehr als positive Feedback unserer Gäste möchten wir somit gerne an dich weitergeben!
Viele Grüße Regine & Matthias!"

"Hallo Didi,
wir wollten uns noch mal auf diesem Wege bei dir bedanken, dass du einen großen Beitrag zur super Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier geleistet hast.
Wir hätten uns keine schönere Party wünschen können, hatten mega Spaß und waren positiv überrascht, dass die Tanzfläche ständig gut gefüllt war.
Wir glauben es gab Niemanden, der nicht getanzt hat. Daher im Namen aller Gäste: Danke und bis zum nächsten Mal :)
Viele Grüße Vanessa und Daniel!"

"Moin Didi!
Vielen vielen Dank für die super Musik, die richtigen Stimmungsmacher und Deine musikalische Unterstützung bei allen Aktionen. Die Hochzeitsfeier war besser als wir es uns hätten jemals vorstellen können, auch dank Deiner Unterstützung! Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der einen oder anderen Feier! Würden uns sehr freuen!
Viele Grüße und alles Gute, Nadja und Christoph (18.07.15)!"

"Hi Didi!
Danke, Danke, Danke! Für diesen tollen Abend! Es war ein rauschendes Fest, wir haben so ausgelassen getanzt wie lange nicht.
Du hast meine Erwartungen weit übertroffen, mit deiner total netten Art, deiner Flexibilität, deiner Spontanität und deiner Bereitschaft, dich wirklich auf die Gäste und die mich als Gastgeberin einzulassen.
Auch meine Gäste waren sehr begeistert!
Du hast auf jeden Fall diesen Abend für mich perfekt werden lassen und er wird noch lange in mir nachklingen!...
Herzliche Grüße, Anuschka und Markus!"

"Vielen, vielen Dank für den super Job, den Du auf unserer Hochzeit gemacht hast!
Du hast einen sooooo großen Teil dazu beigetragen, dass wir eine unvergesslich geile Party hatten, das kann man gar nicht beschreiben!
Deine Musik ließ einen gar nicht mehr von der Tanzfläche wech :) ... einfach MEGA!!!
Mach weiter so! Also nochmal gaaaaanz lieben Dank von Simona & Marco!
Alles Gute für Dich und die kleine Familie Menkens! Liebe Grüsse,
Simona & Marco!"


"Moin Didi,
wir haben unsere Hochzeit richtig genossen und waren begeistert, dass du die Tanzfläche trotz unserer recht gemischten Freundeskreise ständig gut gefüllt halten konntest. Sowohl Eltern, als auch Freunde sind richtig abgegangen und das ist sicherlich ein schwerer Spagat. Viele Grüße, Daniel u. Steffi"

"Hey Didi,
nochmal ein großes Dankeschön für die Musik auf unserer Hochzeit, Du hast mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns ein unvergessliches Erlebnis geworden ist! Wir haben Dich schon weiter empfohlen und werden das auch weiterhin tun! ;o)
Alles Liebe, Jens und Kerstin!"

"Hi Didi,
wir möchten uns nochmal ganz kurz für die schöne Party anlässlich unserer Hochzeit letzten Samstag bedanken. Es war ein schönes Fest mit richtig guter Musik und für uns die perfekte Hochzeit. Dies haben wir natürlich nicht zuletzt dir zu bedanken. Das Tanzbein wurde ordentlich gefordert, wie von uns gewünscht. Vielen Dank, liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!!
Eva & Sönke"


"Hallo Didi, danke für Deine Glückwünsche
und die tolle Unterstützung bei unserem Fest bis spät in den Morgen hinein!
Besonders der Einsatz bei der ungeplanten Suche nach dem Ersatz-Hochzeitslied war unglaublich wertvoll :-). Super, dass auch die exotischsten Musikwünsche erfüllt werden konnten!
Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen oder im Freundeskreis gesucht wird, denken wir an Dich!
Viele Grüße, Julia & Heiner!"


"Hi Didi - DU HAST GEROCKT!
Anders kann man es nicht beschreiben und eine extrem volle Tanzfläche bei unserer Hochzeit - vom ersten bis zum letzten Lied - spricht ja auch für sich.
Die Musik war sogar so gut, dass zwischendurch mal mehr Männer als Frauen getanzt haben, das gab’s noch nie! :) Auch die Musik-Hitliste der Gäste im Vorfeld war eine tolle Idee von Dir.
Also vielen Dank noch mal, dass Du an unserem besonderen Tag so einen super Job gemacht hast!
LG Claudia & Jürgen!"


" Hey Didi,
nachdem wir gestern aus unseren Flitterwochen zurückgekommen sind, wollten wir es nicht versäumen noch einmal „Danke“ zu sagen!
Wir waren mit unserer Hochzeitsfeier rundum zufrieden.
Wetter, Location, Musik, Stimmung usw. alles hat wunderbar gepasst.
Außerdem waren wir super zufrieden, dass Du es trotz der „subtropischen“ Temperaturen in der Scheune geschafft hast, dass auf der Tanzfläche immer richtig gut was los war!
Immer wieder gerne, vielen Dank und lieben Gruß, Tina und Andreas! "


"Moin Didi, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Ohne Dich wäre unsere Hochzeit nur halb so schön geworden. Du konntest auch bei 35 Grad Außentemperatur (von der Wärme im Tanzsaal wollen wir gar nicht sprechen) einen super Job machen. Danke dass Du alle Gäste mit in dein Programm eingebunden hast. Ganz besonders hast Du Dich um die „kleinen“ Gäste gekümmert. Unsere Tochter freut sich immer wenn sie „unseren“ DJ bei Oldie 95 hört.
Liebe Grüße von Aireen & Dirk mit Aimee!"


"Lieber Didi, vielen Dank für Deine Musik.....vom allerfeinsten! Ein rauschendes Fest...und von Dir top gehändelt, 1000 Dank für einen maßgeblichen Beitrag zu einem tollen Fest.
Grüße aus dem Paradies auf Mauritius auch von Jessi, Ehemann Stebo!
Nachtrag: ...habe noch viel Lob für die Musik bekommen!!! Flitterwochen sind leider zuende!"


"Didi, um es mit den Worten meiner Party-Partnerin Britta zu sagen: Du warst der Hammer! Alle waren begeistert - unsere Gäste haben uns gefragt, woher wir diesen geilen DJ haben! Die Musik und damit die Stimmung steigerten sich von Stunde zu Stunde - auf dem Höhepunkt des Abends dann von Minute zu Minute, von Song zu Song. Wir kamen gar nicht mehr von der Tanzfläche runter!!! Du hast alle Musikwünsche erfüllt - Du hast uns beglückt! Und Du hast schon einen Folgeauftrag auf unserer Party eingeheimst, wie wir hörten. Nur ein Problem gab´s am Ende: Meine Füße. Die habe ich vor Schmerzen schon gar nicht mehr gespürt:) LG, Katrin!"

"Hallo Didi!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Job auf unserer Hochzeit bedanken. Es war für Jeden etwas dabei und alle waren begeistert.
Vielen Dank, dass Du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße, Diana und Sven!"


"Hallo Didi,
...Nochmal vielen Dank für diesen tollen Abend, musikalisch fanden wir alles super!!
Viele Grüße von Mallorca, Steffi und Thomas!"

"Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend!
Es hat uns wieder viel Spaß und Freude gemacht, nach Deiner Musik zu tanzen.
Lieben Gruß aus Appel Christiane Vollmers"

"Herzlichen Dank für Deine musikalische Höchstleistung!
Es hat allen sehr viel Freude gemacht zu Deiner Musik zu tanzen und wir haben selten auf einer Hochzeit so eine volle Tanzfläche gesehen wie bei uns ;o) -
dass war großartig. Vielen lieben Dank dafür!
Wir wünschen Dir alles Gute und werden Dich weiterempfehlen! Es hat gerockt! Liebe Grüße Torsten und Anna!"

"Moin Didi,
ich wollte Dir auf diesem Weg nochmal für die super Musik danken! Meine Stufe war begeistert und hatte durchweg Spaß - Danke für deinen großen Anteil an einem gelungenen Abiball, wie die Schule ihn viele Jahre nicht mehr gehabt hatte. Liebe Grüße Claudia!


"Hallo Herr Menkens,
es freut mich, dass es Ihnen auch gefallen hat. Ich fand alles sehr gelungen und bin froh, mich für Sie entschieden zu haben. Ich hatte nur positives Feedback von den Gästen. Es war nicht so laut, so dass man sich noch unterhalten konnte, und laut genug zum Tanzen. Die Musik war gut auf die Leute abgestimmt. Ich war überrascht, wie viel getanzt wurde, Vielen Dank nochmal. Ich werde Sie weiter empfehlen! Viele Grüße, Peter Rudolph"

"Das war ja wohl der Hammer - cooler Job!!
Thanks, Jan :-)"


"hallo mein lieber!!!!
erstmal vielen dank, dass alles so reibungslos geklappt hat!!!!! es fanden alle super!! vor allem das geburtstagskind hatte riesen spass und sich echt gefreut.
...die musik hat gepasst, für jeden war etwas dabei!!!!!
wir werden an dich denken, wenn feiern anstehen und dich weiter empfehlen...
vielen dank nochmal und ich hoffe man sieht sich mal wieder!!!!!!!...
lg, kathrin und josef"


"Didi, alter Rocker, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, nach Deiner Musik zu hotten. Bestimmt wird es wieder eine nächste Radelsau geben"..."Bis bald. Und sage Du auch gerne, wenn man öffentlich nach Deinen Scheiben die Keulen bewegen kann. Hau rein, Henning & Team!"

"Hallo Didi,
nach meinem Urlaub komme ich endlich dazu, mich noch mal zu melden. Vielen Dank für die großartige Party, es hat allen wirklich super gefallen, und ich habe mich riesig amüsiert. Auf den Fischmarkt habe ich es leider nicht mehr geschafft, das lag aber ganz sicher nicht daran, dass ich müde war, sondern daran, dass ich keinen Schritt mehr tun konnt ;-) Aber es war dann ja auch schon 7:30, als wir nach Hause gekommen sind.
Viele Grüße, Julia"


"Hallo Didi,
vielen Dank für diesen schönen Abend mit perfekter musikalischer Begleitung!
Was für eine Stimmung, die Leute haben getanzt und Du hast das Richtige zur richtigen Zeit gespielt!
Wir freuen uns, dass wir Dir unser Vertrauen geschenkt haben - wir wurden nicht enttäuscht und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Julia & Volkan"


"Lieber Didi,
wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du mit Deiner Musik sehr dazu beigetragen hast, dass unser Polterabend und unsere Hochzeit unvergessliche Erlebnisse geworden sind!
Auch unsere Gäste sind ganz begeistert gewesen, so dass wir dich uneingeschränkt weiterempfehlen können und werden!
Liebe Grüße, Annelen und Jens Martin"


"Moin Didi,
...Ich wollte mich noch mal bei Dir bedanken. Es war eine tolle Party und Du hast dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer voll war…
@Hardy, Dir natürlich auch vielen Dank für Deinen guten Tipp. Den Champus köpfen wir mal gemeinsam…
Viele Grüße, Chrischi!"


"Hallo Didi,
Das war eine perfekte Vorstellung von Dir. Von der mitgebrachten Technik, über die Moderation bis, natürlich nicht zu letzt, dem stets passende Sound.
Unsere Eltern (65/70) waren genauso begeistert wie die Kids, alles war am Schwoofen. Deshalb haben wir auch schon kräftig deine Kontaktdaten verteilt...
Wenn wir mal wieder was fettes zu feiern haben, werden wir Dich auf jeden Fall wieder buchen.
Beste Grüße!
Kirsten und Thomas"


"Hallo Didi!
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für den super tollen musikalischen Abend. Werden Dich selbstverständlich weiter empfehlen !
Mach weiter so !
Liebe Grüße, Christian und Katrin."


"Hallo Herr Schenk,
leider komme ich erst jetzt dazu, mich bei Ihnen zu melden.
Im Namen des Festausschusses der Feuerwehr Dohren möchten ich mich
für die gute Zusammenarbeit anlässlich der 3. Kultnacht bei Ihnen und Radio
Hamburg bedanken. Unser weiterer Dank gilt unserem DJ, Didi Menkens, der unsere
Gäste hervorragend in Schwung gehalten hat. Großer Dank von allen an ihn.
Sollten wir 2010 wieder eine Kultnacht ausrichten ,wird dieses wieder mit Radio
Hamburg und vor allem mit Didi Menkens stattfinden."


"Vielen Dank Didi,
uns hat es viel Spaß gemacht. Danke, dass Du dabei warst.
Beste Grüße, Andre!"


"Didi, das ging die letzten Wochen so unter, aber wir wollten dir noch mal sagen,
dass Du auf unserer Hochzeit einen super Job gemacht hast und auch von den Gästen sehr viel Lob für dich kam :O) Danke, dass Du geholfen hast, unsere Hochzeit zu einem richtig coolen Tag zu machen :O)
Lieben Gruß, Beena & Frank"


"Lieber Didi,
Herzlichen Dank für die gute Musik bei unserer Hochzeit! Wir hatten ein Traumfest und schwelgen noch in Erinnerung. Wir sind gerade am Wochenende zurück gekommen. Viel Spaß noch in Argentinien und herzliche Grüsse, Dorothee!"

Mobil: 0172 61 34 139
Fest/Fax: 040 41 30 40 62
E-Mail: mail@didimenkens.de
Impressum